Gebietsverkaufsleiter (m/w)

Prodinger oHG

Darmstadt, Bensheim,

Industriestraße 36–38

prodinger.eu/

Gebietsverkaufsleiter (m/w) Prodinger oHG Darmstadt, Bensheim, Wiesbaden, Limburg an der Lahn Von Ihrem Homeoffice im Raum Südhessen aus pflegen Sie die Beziehung zu Bestandskunden aus Industrie und Handel und bauen neue Kundenstämme auf. Selbstverständlich profitieren Sie von leistungsorientierter Vergütung und einem Dienstfahrzeug.

Isabellejacob@de G Ebietsverkaufsleiter Im Außendienst (m/w) Für Die Region Südhessen 90 Jahre Markterfahrung Mehr Als 450 Mitarbeiter In 7 Niederlassungen Und Seit Jahren über­durch­schnittliches Wachstum: Das Zeichnet Verpackung - Das Größte Vertriebsunternehmen Für Transportverpackungen Im Deutschsprachigen Raum - Aus Weil Wir Bereits Heute Unseren Zukünftigen Erfolg Planen Suchen Wir Einen Motivierten Erfahrenen Gebietsverkaufsleiter Im Außendienst (m/w) Für Die Region Südhessen Wir Freuen Uns Auf Sie Denn Vertrieb Ist Für Sie Mehr Als Verkauf - Er Ist Für Sie Gelebte Partnerschaft Ihre Talente In Der Gewinnung Und Bindung Von Kunden Spielen Sie Gerne Aus Schließlich Haben Sie Eine Kaufmännische Ausbildung Oder Ein Betriebswirtschaftliches Studium Sowie Einige Jahre An Vertriebserfahrung Im Gepäck Die Sie Mit Sicherem Positivem Auftreten Und Führungsstärke Ausstatten Ihre Gewinnende Persönlichkeit Und Ihre Verhandlungs­sicherheit Geben Ihnen Alle Voraussetzungen Mit Um Neue Marktpotenziale Zu Erschließen Freuen Sie Sich Auf Uns Denn Von Ihrem Homeoffice Im Raum Südhessen Aus Pflegen Sie Die Beziehung Zu Bestandskunden Aus Industrie Und Handel Und Bauen Neue Kundenstämme Auf Selbstverständlich Profitieren Sie Von Leistungsorientierter Vergütung Und Einem Dienstfahrzeug Gemeinsam Können Wir Mehr Erreichen Nehmen Sie Ihre Chance In Einem Soliden Unternehmen In Einer Zukunftssicheren Branche Wahr Ihre Bewerbung: Egal Ob Sie Sich Online Oder Per Post Bewerben Bitte Stellen Sie Uns Vollständige Und Aussagekräftige Informationen Zur Verfügung Dazu Gehören: Tabellarischer Lebenslauf Ausbildungszeugnisse (schule Lehre Studium) Arbeitgeberzeugnisse Gehaltswunsch Und Eintrittsdatum Bitte Gehen Sie Auf Folgende Fragen Ein: Was Interessiert Sie Besonders An Dieser Position Welchen Nutzen Wollen Sie Stiften Ihr Ansprechpartner: Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gebietsleiter Gebietsverkaufsleitung Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Vertrieb Verkauf Verkäufer Bezirksleiter Area Sales Manager Vertriebsmitarbeiter Außendienstmitarbeiter Verpackung Handel Großhandel Mittelstand Prodinger Gebietsleiter Gebietsverkaufsleitung Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Vertrieb Verkauf Verkäufer Bezirksleiter Area Sales Manager Vertriebsmitarbeiter Außendienstmitarbeiter Verpackung Handel Großhandel Mittelstand Prodinger Gebietsverkaufsleiter (m/w) Von Ihrem Homeoffice Im Raum Südhessen Aus Pflegen Sie Die Beziehung Zu Bestandskunden Aus Industrie Und Handel Und Bauen Neue Kundenstämme Auf Selbstverständlich Profitieren Sie Von Leistungsorientierter Vergütung Und Einem Dienstfahrzeug Darmstadt Bensheim Wiesbaden Limburg An Der Lahn Gebietsleiter Gebietsverkaufsleitung Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Vertrieb Verkauf Verkäufer Bezirksleiter Area Sales Manager Vertriebsmitarbeiter Außendienstmitarbeiter Verpackung Handel Großhandel Mittelstand Prodinger

Gebietsverkaufsleiter (m/w)
   Prodinger oHG (Großraum Berlin und das PLZ-Ge)

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w)
   Prodinger oHG (Erfurt)

Kaufmännischer Teamleiter (m/w)
   Prodinger oHG (Erfurt)

Erzieher*in (m/w/d)
   Pestalozzi Fröbel Haus (Berlin)

Trainee Programm im Bereich Human Resources
   3A Composites GmbH (Singen (Hohentwiel))

Integrationscoach (m/w/d)
   Bildungswerk der Wirtschaft gGmbH (Brüel)